FIBERI - Fisch(erei) Beratung Ritter 2018




Thema
Menü

FIBERI - Fisch(erei) Beratung Ritter 2018

Alle nicht-pflichtigen Inhalte dieser Internet-Präsenz sind unverbindlich und ohne Gewähr!  (weitere INFO!)

Nifurpirinol

Nifurpirinol, engl.: nifurpirinol; - Chemotherapeutikum aus der Gruppe der Nitrofurane mit antibiotischer und karzinogener Wirkung; Aufgrund langjähriger Freiverkäuflichkeit über den Aquaristik-Handel ist eine breite Resistenz anzunehmen. Mit der 3. Änderungsverordnung der AMVV vom 18. Juli 2007 (BGBl. I S. 1427) wurde festgelegt, dass gemäß des damals neu eingeführten §8 AMVV bis zum 1.10.2010 nur noch die vor dem 1.10.2007 bereits in den freien Verkehr gebrachten und für die im §60 Abs.1 AMG (inkl. Zierfische) benannten Tierarten bestimmten Restbestände ohne Verschreibung verkauft werden durften, seitdem besteht ausdrückliche Verschreibungspflicht.



Alle Rechte vorbehalten!

FIBERI - Fisch(erei) Beratung Ritter 2018
Inhalt
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
powered by CMSimple / pimped by FIBERI / best with Waterfox @ Desktop

FIBERI - Fisch(erei) Beratung Ritter 2003 - 2018
Nicht-pflicht. Inhalte ohne Gewähr!
Alle Rechte vorbehalten!
fiberi.de